Mach' mehr aus dir und deiner Zeit!
t!

SkillParty

SkillPartys" nennen wir unsere Workshops mit aktuellen Themen und Inhalten, die dich persönlich weiterbringen sollen.

Wie der Name schon sagt, soll dabei der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Persönliche Weiterentwicklung kann und soll schließlich auch Spaß machen.

Wichtig ist uns, dass du möglichst viele Inhalte direkt in die Praxis umsetzen kannst. Also kein großes Blabla, sondern kompakter Input und direkte Umsetzung. Das Wesentliche, sonst nichts - außer natürlich viel Spaß!

Folgende SkillPartys erwarten dich

Zur ausführlichen Beschreibung einer SkillParty mit den jeweiligen Inhalten gelangst du durch Anklicken des jeweiligen Themas.

Durchführung

Eine SkillParty ist als ganztägiger Workshop konzipiert. Der Workshop dauert ca. 6 Stunden ohne Pausen. Anschließend lassen wir den Tag entspannt ausklingen.

Termine

In unserer schnelllebigen Zeit ist es fast unmöglich geworden, einen Termin zu finden, an dem alle Interessierten teilnehmen können. Deshalb haben wir uns folgendes Konzept überlegt, um möglichst vielen die Teilnahme an den gewünschten Workshops zu ermöglichen:

1) Wer Interesse hat, an einem Workshop teilzunehmen, trägt sich in unser "Interessentenformular" ein. Das ist natürlich völlig unverbindlich.

2) Wenn wir genügend Interessenten für einen Workshop haben, starten wir eine Terminumfrage, um den/die Termin(e) zu finden, an dem/denen möglichst viele teilnehmen können. Die Teilnahme an der Umfrage ist natürlich ebenfalls unverbindlich.

3) Wenn wir einen Termin gefunden haben, an dem du teilnehmen kannst, werden wir dich darüber informieren. Du entscheidest dann, ob du verbindlich teilnehmen möchtest oder nicht.

4) Danach kann es losgehen! Wir senden dir alle relevanten Informationen und Unterlagen zu und freuen uns auf den Workshop mit dir!

Tipp: Wir starten ab 8 Personen. Wenn ihr schon eine Gruppe seid, können wir direkt einen Termin für euch vereinbaren.

Teilnahmeanfrage