Mach' mehr aus dir und deiner Zeit!
t!

Trainer & Inspiratoren

Holger

Holger ist seit 2004 in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig. Sein Schwerpunkt ist der Übergang von der Schule in den Beruf. In Workshops unterstützt er Auszubildende und junge Berufstätige in ihrer beruflichen Entwicklung. Außerdem gibt er sein Wissen an (angehende) Ausbilder und ausbildende Fachkräfte weiter, wie sie junge Menschen effektiv begleiten und unterstützen können.

Die Auswirkungen des digitalen Wandels spielen auch in seiner Tätigkeit eine immer größere Rolle. Denn der Umgang mit der ständigen Erreichbarkeit und der damit verbundenen Reizüberflutung stellt für viele Menschen eine große Herausforderung dar.

Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, hat er mit der Daddelpause ein Angebot geschaffen, das den Menschen helfen soll, wieder Herrschaft über ihre Zeit zu werden und sie sinnvoll zu nutzen. 

Das Portfolio reicht von der Persönlichkeitsentwicklung mit dem Erwerb wertvoller Kompetenzen über den gezielten Umgang mit Stress bis hin zu positiver Lebensgestaltung und Spiritualität. Auch das gemeinsame Erleben, das Sammeln neuer Erfahrungen und der gegenseitige Austausch spielen in der Daddelpause eine wichtige Rolle.


Franziska

Mit ihrer positiven Art begeistert Franziska die Teilnehmer/innen ihrer Vorträge und Workshops rund um die Themen Positivität & Glück.

Als selbständige Trainerin und weltweit erste Lizenznehmerin von Positive Parties® Training with a Difference bringt sie dir neben interaktiven Impulsen auch leicht anwendbare Tools für deinen Alltag mit, so dass du selbst den Schlüssel zu deinem Glück in den Händen hältst.

Für Franziska ist es ein Herzensanliegen, dich gerade jetzt inmitten vieler Veränderungen und neuen Herausforderungen mit Ihren Impulsen auf dem Weg in eine glückliche und gesunde Zukunft zu begleiten.
Erfahre mehr über Positive Parties® Training with a Difference

Gegründet wurde Positive Parties® 2010 in Irland mit der Vision, mehr Freude & Leichtigkeit in die Trainingswelt zu bringen und damit Menschen in verschiedensten Bereichen für ein positives Mindset und positives Wohlbefinden zu begeistern und zu inspirieren.

Franziska gibt ihre Trainings & Workshops in Unternehmen, auf Konferenzen, in Schulen aber auch in Vereinen.

Nun hast du die Möglichkeit diese auch vor deiner Haustüre zu erleben. Sei dabei! Für mehr Informationen schau mal vorbei auf: www.positiveparties.de